Tagungen, Seminare und Feierlichkeiten

Veranstaltungsraum:
Hagen (60m² - 90m²)
Hagen (60m² - 90m²)
Kaiserstube (30m²)

Egal, ob Sie eine Tagung bzw. ein Seminar planen oder auf der Suche nach einem Partner für Ihre privaten Festlichkeiten aller Art sind, unsere Vorteile liegen klar auf der Hand:
 

  • Großzügig angelegte kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Haus sowie in unmittelbarer Umgebung des Hotels
  • Barrierefreier Zugang zum Hotel sowie barrierefreies Erdgeschoss, in welchem sich unsere größere Räumlichkeit wie auch das Restaurant und die Hotelbar befinden
  • Veranstaltungsraum Hagen mit knapp 60 m² Fläche (erweiterbar auf 90 m² durch Öffnung der mobilen Trennwand), ca. 3 Meter Deckenhöhe, Tageslicht sowie Klimaanlage
  • Die Kaiserstube im 1. Stockwerk mit einer Größe von 30 m², einem eigenem Balkon, Tageslicht und Klimaanlage
  • Moderner Beamer sowie weitere Tagungstechnik direkt vor Ort
  • Individuell zusammengestellte Tagungspauschalen ganz nach Ihren Wünschen
  • Individuelle Absprache Ihrer Veranstaltung inklusive Vermittlung von Alleinunterhalter, Fotograf, Floristin oder Konditor - auf Wunsch "One-Stop-Shopping", d.h. alle Leistungen werden von uns erbracht oder koordiniert

 

Höchste Flexibilität bis zum Tag der Veranstaltung - volle Planungssicherheit und Transparenz!

Menü, Buffet oder Fingerfood - Meeting, gediegene Veranstaltung oder Party bis in die Nacht - wir sind dabei!

 

Einen ersten Überblick über unsere Konditionen können Sie sich hier verschaffen - am besten sprechen Sie uns jedoch an und vereinbaren mit uns einen Termin.

 

Telefon:  +49 2421 - 69 43 100

Mail: email@mariaweilerhof.de

 

Veranstaltungsraum:
Hagen (60m² - 90m²)
Hagen (60m² - 90m²)
Kaiserstube (30m²)
Zur Buchung
+49 2421 - 69 43 100
email@mariaweilerhof.de