2020 Tennis Europe Winter Cup - 07. bis 09. Februar in Düren

  • Buchen Sie zum garantierten Bestpreis
  • Keine Wartezeit - sofortige Buchungsbestätigung

Tennis Europe Winter Cup

Auch in diesem Jahr treffen sich hoch talentierte Tennisspieler aus acht Nationen im Alter bis 14 Jahre hier in Düren, um zwischen dem 07. und dem 09. Februar herauszufinden, wer sein Land im Finale der 2020 Winter-Europameisterschaft vertreten darf.

 

Mit dabei sind neben Gastgeber Deutschland Vetreter aus unseren Nachbarländern Österreich, Luxemburg und den Niederlanden, sowie Jugendspieler aus Kroation, der Ukraine, Tschechien und der Slowakei.

 

Gespielt wird in den Tennishallen Rurbenden und der Eintritt ist frei.

 

Wir freuen uns sehr darüber, die jungen Talente bei uns zu begrüßen und wünschen allen eine gute Zeit in Düren sowie einen sportlichen und fairen Wettbewerb!

 

Die weiteren Qualifikationsturniere finden zeitgleich in Belgien, Italien und Russland statt - aus jedem dieser insgesamt 4 Turniere qualifizieren sich die jeweils besten beiden Teams für das Finale, welches am 20. bis 22. Februar 2020 ausgetragen wird.....

 

https://www.facebook.com/tenniseuropewintercupdueren/

 
  • Buchen Sie zum garantierten Bestpreis
  • Keine Wartezeit - sofortige Buchungsbestätigung
Zur Buchung
+49 2421 - 69 43 100
email@mariaweilerhof.de